KOBE CARROSSERIE


DSC00906 600Die KOBE CARROSSERIE besteht seit 1992. In einem Neubau in Rickenbach LU habe ich mich als gelernter Carrosserie-Spengler im Alter von 24 Jahren selbständig gemacht. Schon immer hatte ich eine Vorliebe für Sportwagen und Oldtimer für deren Arbeiten ich mich sehr interessierte. Nebst den normalen Karrosserie-Arbeiten bemühte ich mich auch um solche Aufträge. Aufgrund der guten Auslastung und da sich der Personalbestand um eine Büroangestellte und einen Lehrling erweitert hatte, wurden die Platzverhältnisse in Rickenbach bald einmal zu eng. 1998 hatten wir dann in Gunzwil, wo wir auch heute noch sind, den geeigneten Platz für unsere Werkstatt gefunden. Im Januar 1999 zogen wir dann nach Gunzwil um und es gefällt uns bis heute sehr gut hier. Heute sind wir ein Betrieb der sämtliche Karrosserie-Schäden perfekt erledigen kann, angefangen mit der Anmeldung bei der Versicherung bei Unfallschäden oder Parkbeulen bis zur Fertigstellung einer Totalrestauration.